Jahresabschlussturnier des SC Egenbüttel

cool Am vorletzten Tag des alten Jahres bietet der SC Egenbüttel seinen Fans noch ein sportliches Hihghlight:

Fußball vom Feinsten und ein wirklich tolles Rahmenprogramm präsentieren die Fußballer des SC Egenbüttel bei ihrem Jahresabschluß-Hallenturnier am 30.12.2005 in der Sporthalle Schulzentrum Egenbüttel, Schulweg 2 - 4, 25462 Rellingen!

Das Turnier beginnt um 17.00 Uhr und wird bis ca. 22.00 Uhr dauern.
Acht Teams nehmen an dem Turnier teil.

Gespielt wird in zwei Viergruppen mit Halbfinalspielen der beiden Erstplazierten (über Kreuz).
Finalspiele um Platz 3 und um den Turniersieg! Für die Plätze 1 bis 3 sind Preisgelder ausgelobt.

Jubilum Die teilnehmenden Teams:

    SV Eidelstedt

    TSV Uetersen

    Amateurauswahl

    FC Elmshorn

    VfL Pinneberg

    SV HR

    Blau Weiß 96

    SC Egenbüttel



Der SC Eghenbüttel freut sich über die Zusagen der Vereine, an dem Jahresabschlußturnier teilzunehmen.

Als Moderator des Turniers konnte der SC Egenbüttel Thomas Bothstede, den Pressesprecher des NFL Europe-American Football- Teams Hamburg Sea Devils gewinnen.

Der früher bei HH1 tätige PR-Direktor, der mit seinem Team Sea Devils in der AOL Arena zu Hause ist und zuletzt das öffentliche Casting für das Cheerlederteam Seaperls moderierte, freut sch schon auf den Abstecher zu den Fußballern nach Egenbüttel: "Stefan Krohn und ich werden richtig Gas geben!"

In der Pause nach nach der Vorrunde treten dann im Show Act auf: The Prince of R'n'B Zcalacee (Foto oben rechts) with Friends bekannt von MTV auftritte mit 50 Cent und Pharell Williams.

Der in Uetersen beheimatete Zcalacee hat bereits eine große Fangemeinde nicht nur weiblicher Fans aus ganz Deutschland.
Zcalacee gewann 2002 den Bild/NDR-Nachwuchswettbewerb, war zwischenzeitlich zu Plattenaufnahmen auf Mallorca und in den USA. Von ihm wird man noch viel hören.

Neben den sportlichen Highlights ist also auch viel Spaß garantiert!
Der Eintritt ist für SCE Mitglieder frei!
ankuendigung

zurück zur Hauptseite
© 2003 - 2006, holomedia web design - c. hinz

zuletzt geändert am:

Holomedia aus Rellingen