Die Liga I Spielberichte
SC Egenbüttel vs Sparrieshoop  4 : 0 (2:0)
am 221.04.2001
Diesmal eine überzeugende Leistung!
SCE Liga besiegt den Aufstiegskonkurrenten Sparrieshoop mit 4:0

"Dieser Sieg bietet uns nun alle Möglichkeiten, doch noch den 2. Platz in der Endabrechnung zu Erreichen und unsere Aufstiegschancen zu wahren." Ligatrainer Ewald Reil war zufrieden heute: "Die Mannschaft hat heute wieder ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie hat sehr diszipliniert gespielt, den Gegner beherrscht und die Torchancen gut genutzt. es zeigt sich auch, dass ich mich auf die jungen Spieler verlassen kann. Daher bekommen sie auch in entscheidenden Spielen ihre Chance. Wie heute aber die gesamte Mannschaft das umgesetzt hat, was wir besprochen hatten, das hat mich schon besonders gefreut. Ich glaube schon, dass wir auch die nächsten Spiel gut aussehen werden"
Ewald Reil hat etwas aufgebaut am Moorweg. Das war heute deutlich zu sehen. "Natürlich würde es mich freuen, wenn es denn auch mit dem Aufstieg belohnt würde".




SSCE vs Sparrieshoop

Hart umkämpfte - jeder Ballbesitz...

Sparrieshoop am 22.3.2001

Doch die Egenbüttler hatten heute den
totalen Überblick.........


Mit einer insgesamt starken und disziplinierten Leistung konnte der SCE heute die Punkte einfahren. Trainer Ewald Reil hatte den "Schnitt" im Team vollzogen und nicht erst heute verstärkt auf die Juniorenspieler gebaut. Und sie überzeugten heute alle!
Nicht weniger als 5 davon kamen zu weiteren Ligaeinsätzen. Nach der beruhigenden 1:0 Führung in der 18. Minute durch Giancarlo Scalisi konnte sich mit Björn Schröder einer von ihnen auch gleich in die Torschützenliste eintragen. Mit seinem ersten Ligatreffer markierte er das 2:0 in der 37. Spielminute. So ging es auch in die Halbzeit.

Nach der Pause gab es durch die überlegene und kontrollierte Spielweise der Egenbüttler weitere Torerfolge. Engin Tokay mit seinem 16. Pflichtspieltreffer in dieser Saison erzielte das 3:0 in der 62. Minute. Den krönenden Abschluß bereitete wieder einer der Junioren: Marco Dittrich setzte in der 89. Minute mit dem 4:0 den Schlußpunkt dieses ansehnlichen Spiels. Für Marco Dittrich in der Liga ebenfalls eine Torschützenpremiere.....
 
claus hinz

  Heutiger Kader des SC Egenbüttel:

Christoph Richter - Björn Schröder, Igor Solakowski, Mustafa Artar, Dennis Höppner, Marko Eberling, Sven Nichniwietz, Bodo Zwahr, Uemet Asir, Engin Tokay, Giancarlo Scalisi, Arne Holst, Marco Dittrich,


Schiedsrichter: Gespann Sdhmiidt (Post SV) mit einer souveränen Leistung!


Home Willkommen beim SCE
SCE-Gästebuch Sparten im SCE Fussball Jugend Fussball Herren
Spiele-Ansetzungen Schiedsrichter im SCE Links SCE-Fanshop
Impressum Chronik des SCE Liga-Seiten SCE-Vorstand
SCE-Forum SCE-Chat SCE-Chatroom 2

Wir bedanken uns bei dem Sponsor und Partner des SCE:


Auf alle Fragen zu dieser Webseite erhalten Sie hier eine Antwort:   Fragen und Kontakt.

© 1997 - 1999, Holomedia web design - M, T & C Hinz - Rellingen

Holomedia aus Rellingen