Die Liga I Spielberichte
SC Egenbüttel vs Kummerfelder SV  2 : 0 (2:0)
am 01.04.2001
Die Aufstiegschancen neu erkämpft
SCE Liga besiegt den Favoritenschreck Kummerfeld 2:0....

Schock: Ewald Reil hört auf.......

"Der Sieg hat mich gefreut. Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass wir den gemeinsamen Erfolg wollen und wir auf einer Wellenlänge liegen. Der Erfolg heute ist die Bestätigung. Am Donnerstag habe ich die Mannschaft informiert, dass für mich am Saisonende Schluss ist. Die Doppelbelastung SCE und FC St. Pauli ist auf Dauer nicht durchzuhalten. Dennoch: Es fällt schwer, weil es mir beim SCE sehr gut gefällt", so Ligatrainer Ewald Reil nach dem Sieg bei strahlendem Frühlingswetter am Moorweg.
Lustige Einlage kurz vor Spielende: Ein Kummerfelder Ersatzspieler wertete die gehobene Schiedsrichterfahne als Spielunterbrechung, rennt aufs Spielfeld, stoppt den Ball vor der Auslinie und wird vom Schiedsrichter "des Feldes verwiesen"......




Holm 1

Zweikampf vor dem Kummerfelder Strafraum....

Sansin Sahin

Ümit Asir mit Vorwärtsdrang.........

In der ersten Hälfte zeigte der SCE sich wieder einmal von der Sonnenseite. Bei herrlichem Frühlingswetter sahen endlich einmal wieder knapp 100 Zuschauer eine ansehnliche Fußballpartie am Moorweg. Überraschung: Im Tor heute erstmals Christoph Richter für Kim Seidler, der am Saisonende ebenfalls beim SCE aufhören und seine Karriere beenden wird. In der 18. Minute fiel das verdiente 1:0 für die munter angreifenden Egenbüttler durch Sven Nichniewitz. das 2:0 fiel nur 6 Minuten später nach einem Eckball, der von Yilmaz Karaduman geschickt verlängert und von Engin Tokay sicher im Tor "versenkt". Das war auch der Paudsenstand. Nachdem Wiederanpfiff verteiltes Spiel. Allerdings mit Übergewicht in den Torchancen ganz eindeutig beim SCE. Kummerfeld tat sich in dieser Hinsicht heute sehr schwer.
Eine gelbrote Karten gab es in der Schlussphase (72. Min.) noch für einen Kummerfelder Spieler nach einem Foul an Igor Solakowskißeiner )........

claus hinz

Sansin Sahin

Endlich wieder Zuschauerfreude am Moorweg....

  Heutiger Kader des SC Egenbüttel:

Christoph Richter - Yilmaz Karaduman, Igor Solakowski, Mustafa Artar, Dennis Höppner, Marko Eberling, Sven Nichniwietz, Bodo Zwahr, Uemet Asir, Engin Tokay, Giancarlo Scalisi, Arne Holst,


Schiedsrichter: Gespann Barreto (Sporting Clube) nicht unbedingt imer einer Meinung!


Home Willkommen beim SCE
SCE-Gästebuch Sparten im SCE Fussball Jugend Fussball Herren
Spiele-Ansetzungen Schiedsrichter im SCE Links SCE-Fanshop
Impressum Chronik des SCE Liga-Seiten SCE-Vorstand
SCE-Forum SCE-Chat SCE-Chatroom 2

Wir bedanken uns bei dem Sponsor und Partner des SCE:


Auf alle Fragen zu dieser Webseite erhalten Sie hier eine Antwort:   Fragen und Kontakt.

© 1997 - 1999, Holomedia web design - M, T & C Hinz - Rellingen

Holomedia aus Rellingen