Die Liga I Spielberichte
SC Egenbüttel vs SC Ellerau  1 : 2 (1:2)
am 18.03.2001
Die Aufstiegschancen sind nun wohl dahin
SCE Liga verliert gegen SC Ellerau mit 1:2 verdient....

Das war's wohl dieses Jahr ......

"Damit dürfte der Aufstieg abzuhaken sein. In einem ganz schwachen Spiel hat meine Mannschaft wieder einmal gezeigt, daß sie die Konstanz in den Leistungen noch nicht packt", so Ewald Reil nach dem Spiel. Von zwei heute schlechten Mannschaften hatte die Ellerauer nach Toren von Martin Hoffmann (39. Min) und Michael Mielke (41. Min.) bei einem Gegentreffer von Engin Tokay (42. Min.) glücklich gewonnen und wichtige Punkte im Abstiegskampf geholt. Diese wichtigen Punkten schmerzen aber den SCE-Coach umso mehr, als bis auf Waldenau alle Spitzenteams heute ihre Spiele verloren hatten.





Holm 1

Eine Szene aus dem Ellerauer Strafraum

Sansin Sahin

.....ganz selten heute
Torraumszenen.........

Eigentlich wurde das Spiel in den letzten 5 Minuten vor der Pause entschieden. Bei Schneetreiben sahen 30 unentwegte Zuschauer vor Kälte bibbernd ansonsten eine schwache Partie am Moorweg. Kaum zwingende Torchancen wurden erspielt und Ellerau hatte es leicht, mit seiner von Libero Andreas Rohde gut geführten Abwehr den Egenbüttlern meist schon vor dem Strafraum den Schneid abzukaufen. Egenbüttels Abwehr dagegen sah bei beiden Gegentreffern ganz alt aus und ließ konsequetes Eingreifen in den entscheidenden Situationen vermissen. Da auch die Stürmer heute wohl zu sehr "unter der der Kälte litten", sah es am Ende bitter für den SCE aus. "Die können noch ne Stunde spielen und es passiert nichts",so ein eingefleischter SCE Zuschauer heute total enttäuscht.
Gelbrote Karten gab es in einer etwas hektischen Schlussphase für Martin Hoffmann (89. Min.) und Igor Solakowski (90. Min)........

claus hinz

Sansin Sahin

Zweikämpfe im Schneetreiben....

  Heutiger Kader des SC Egenbüttel:

Kim Seidler - Yilmaz Karaduman, Igor Solakowski, Mustafa Artar, Dennis Höppner, Marko Eberling, Sven Nichniwietz, Bodo Zwahr, Sansin Sahin, Engin Tokay, Giancarlo Scalisi, Andre Holtz, Björn Schröder, Marc Dietrich, Arne Holz


Schiedsrichter: Gespann Jarmärker (Osterbek) kein eingespieltes Team!


Home Willkommen beim SCE
SCE-Gästebuch Sparten im SCE Fussball Jugend Fussball Herren
Spiele-Ansetzungen Schiedsrichter im SCE Links SCE-Fanshop
Impressum Chronik des SCE Liga-Seiten SCE-Vorstand
SCE-Forum SCE-Chat SCE-Chatroom 2

Wir bedanken uns bei dem Sponsor und Partner des SCE:


Auf alle Fragen zu dieser Webseite erhalten Sie hier eine Antwort:   Fragen und Kontakt.

© 1997 - 1999, Holomedia web design - M, T & C Hinz - Rellingen

Holomedia aus Rellingen