Die Liga I Spielberichte
SC Egenbüttel vs SSV Rantzau  2 : 1 (1:1)
am 25.02.2001
Nur die drei Punkte waren wichtig
In Unterzahl das Spiel noch zum 2:1 Sieg umgebogen....

Nicht gut, aber immmmerhin erfolgreich!

"Wir haben uns durch die rote Karte von Engin Tokay wieder mal das Leben sehr schwer gemacht. Meine Mannschaft war meilenweit von ihrem Leistungsvermögen entfernt. Der SSV Rantzau war schwach und wir haben zu wenig daraus gemacht. Nur die drei Punkte stimmen mich heute eingermaßen zufrieden. Wir sind jetzt punktgleich mit dem Tabellenzweiten Sparrieshoop. Jetzt kommt es auf meine Mannschaft darauf an, diese Position zu festigen, so Ligatrainer Ewald Reil nach dem Spiel....."





Holm 1

Eine Szene aus dem Rantzauer Strafraum

Sansin Sahin

.....teilweise hektisch die Partie
aber grundsätzlich fair....

Eine rote Karte für Engin Tokay in der ersten Hälfte (32. Min.), eine sehenswerter Treffer von Sansin Sahin" in der 8. Min. , der Ausgeich für die destruktiv spielenden Schusterstädter (TorbenLohse - 30. Min.) und wenig Ideen im SCE Mittelfeld. Am Ende sorgte Igor Solakowski mit dem 2:1 (60. Min.) nach schöner Vorarbeit von "Schanzen" Sahin den 13. Saisonsieg. Mehr war eigentlich nicht zu berichten - doch: 30 Zuschauer waren dabei........

claus hinz

Sansin Sahin

Einige der 30 Unentwegten....

  Heutiger Kader des SC Egenbüttel:

Kim Seidler - Yilmaz Karaduman, Igor Solakowski, Mustafa Artar, Dennis Höppner, Marko Eberling, Sven Nichniwietz, Bodo Zwahr, Sansin Sahin, Engin Tokay, Giancarlo Scalisi, Andre Holtz, Uemet Asir


Schiedsrichter: Gespann Brinkmann (Hamm 02) mit kartenbunter Leistung!


Home Willkommen beim SCE
SCE-Gästebuch Sparten im SCE Fussball Jugend Fussball Herren
Spiele-Ansetzungen Schiedsrichter im SCE Links SCE-Fanshop
Impressum Chronik des SCE Liga-Seiten SCE-Vorstand
SCE-Forum SCE-Chat SCE-Chatroom 2

Wir bedanken uns bei dem Sponsor und Partner des SCE:


Auf alle Fragen zu dieser Webseite erhalten Sie hier eine Antwort:   Fragen und Kontakt.

© 1997 - 1999, Holomedia web design - M, T & C Hinz - Rellingen

Holomedia aus Rellingen