Die Liga I Spielberichte
Groß Flottbek gegen SC Egenbüttel 3 : 1 (2:0)
am 27.11.2000
Egenbüttel unterliegt bei Groß-Flottbek 1:3
Grandplatz war Gift für den SCE....


Egenbüttel verpasst die Chance, weiter zur Tabellenspitze aufzuschliessen.

Ligatrainer Ewald Reil haderte mit der verpassten Chancenauswertung seines Teams: "Wir haben das Spiel in der Zeit von der 1. bis zur 55. Minute verschlafen. Danach hatten wir zwar noch Chancen, das Spiel umzubiegen, aber es ging nichts mehr bis auf Engins Treffer. Die Mannschaft war heute einfach nicht wach im Kopf. Als wir dann nach 10 Minuten dem 0:1 nachjagen mussten, taten wir uns besonders schwer. Wir sind eben keine Grandplatzmannschaft. Das soll aber keine Entschuldigung sein. Nun müssen wir gegen Waldenau den verlorenen Boden wieder aufholen"....


Yilmaz Karaduman
Dreimal überwunden...
SCE_keeper Kim Seidler


Bernd Witte

Wieder dabei...
Bodo Zwahr

Schon nach zehn Minuten sclug es beim SCE ein: Bei einem 30 Meter-Freistoß war Kim Seidler die Sicht versperrt, er musste das erste mal hinter sich greifen.
Egenbüttel war die spielbestimmende Mannschaft, aber brauchbare Ergebnisse sprangen nicht dabei heraus. Im Gegenteil, noch vor der Halbzeitpause nutzen die Flottbeker eine Konterchance und erhöhten zum Pausenstand von 2:0.

Auch nach der Pause dominierte Egenbüttel weiter das Mittelfeld, im Torabschluss blieb man aber zu harmlos. Nach dem Flottbeker 3:0 in der 54. Minute war das Spiel dann gelaufen. Der Anschlusstreffer von Engin Tokay nach schöner Kombination von Bodo Zwahr und Igor Solakowski war nur noch eine Schönheitskorrektur...........

claus hinz

  Heutiger Kader des SC Egenbüttel:

Kim Seidler - Igor Solakowski, Dennis Höppner, Yilmaz Karaduman, Marko Eberling, Engin Tokay, Bodo Zwahr, Giancarlo Scalisi, Sansin Sahin, Sven Nichniwietz, Moritz Meyer, Björn Schröder, Arne Holz, Andre Torkler


Schiedsrichter. Gespann Kuhrt (FSV Harburg)... leitete souverän!


Home Willkommen beim SCE
SCE-Gästebuch Sparten im SCE Fussball Jugend Fussball Herren
Spiele-Ansetzungen Schiedsrichter im SCE Links SCE-Fanshop
Impressum Chronik des SCE Liga-Seiten SCE-Vorstand
SCE-Forum Rellingen-Forum

Wir bedanken uns bei dem Sponsor und Partner des SCE:


Auf alle Fragen zu dieser Webseite erhalten Sie hier eine Antwort:   Fragen und Kontakt.

© 1997 - 1999, Holomedia web design - M, T & C Hinz - Rellingen

Holomedia aus Rellingen