Die Liga I Spielberichte
Sparrieshoop gegen SC Egenbüttel  2 : 2 (1:1)
am 29.10.2000
Egenbüttel holt bei Sparrieshoop mit 2:2 den angestrebten Punkt
Achtungserfolg im Spitzenspiel.....
Egenbüttel holt angestrebten Punkt!

Ligatrainer Ewald Reil war verhindet, da er in Vertretung von Trainer Philippkowski mit den FC St. Pauli-Amateuren nach Lägerdorf reisen mußte. Dort holte er mit dem Team einen 2:0 Sieg und griff nach Spielende sofort zum Handy, um Axel Kirchstein anzurufen. Der weilte zeitgleich in Sparrieshoop und vertrat Ewald Reil beim SCE-Ligateam. Mit Erfolg, denn einen Punkt hatte Ewald Reil als Ergebniswunsch mit auf den Weg gegeben.

So sah es auch Axel Kirchstein: "Ein gerechtes Remis, aber es war für uns durchaus mehr drin. Vor allem, als wir in der Schlußphase de zweiten Halbzeit nach der gelbroten Karte für einen Sparrieshooper in der Überzahl waren" befand der "Interimscoach" nach dem Spiel. .........
Carlo Scalisi
Giancarlo markierte das 1:0 - und ...
holte den Elfmeter raus


Ewald Reil

SCE-Ligatrainer Ewald Reil
heute mit Pauli (A) in Lägerdorf ....

Es war nicht unbedingt das ideale Fußballwetter für die wenigen Zuschauer in Sparrieshoop. Boeige Winde machten das Spielen über weite Strecken sehr schwierig. Der SCE kam mit dem "Orkan" besser zurecht machte die 1:0 Führung: Ein kluger Paß von Andreas Sonnenberg auf den flinken Giancarlo Scalisi nutzte dieser zur verdienten Führung in der 17. Minute. Ein Fehler im Mittelfeld brachte aber noch vor der Pause den Sparrieshooper Ausgleich zum 1:1 (42. Min.).

Nach der Pause dann gleich der Schock: Nach einem verloren gegangenen Zweikampf setzte sich ein gegnerischer Stürmer durch und bezwang den überragenden Kim Seidler zur 2:1-Führung (53. Min.) der Hausherren. Als ein Sparrieshooper dann nach wiederholtem Foulspiel Rotgelb sah, bekam das Egenbüttler Angriffsspiel wieder Übergewicht. Die Folge waren gut herausgespielte Chancen. Eine davon führte zum Elfmeter in der 87. Minute, als Giancarlo Scalisi im Strafraum von den Beinen geholt wurde. Der etatmässige Elfmeterschütze Igor Solakowski verwandelte sicher zum 2:2 Endstand .......

claus hinz
  Heutiger Kader des SC Egenbüttel:

Kim Seidler - Igor Solakowski, Dennis Höppner, Andreas Sonnenberg, Mustafa Artar, Marko Eberling, Engin Tokay, Bodo Zwahr, Giancarlo Scalisi, Sansin Sahin, Sven Nichniwietz, Jan Hargens, Björn Schröder, Arne Holz, Andre Torkler


Schiedsrichter: Gespann Ennuschat (TSG Bergedorf) gut geleitet - erfahrenes Gespann!


Home Willkommen beim SCE
SCE-Gästebuch Sparten im SCE Fussball Jugend Fussball Herren
Spiele-Ansetzungen Schiedsrichter im SCE Links SCE-Fanshop
Impressum Chronik des SCE Liga-Seiten SCE-Vorstand
SCE-Forum Rellingen-Forum

Wir bedanken uns bei dem Sponsor und Partner des SCE:


Auf alle Fragen zu dieser Webseite erhalten Sie hier eine Antwort:   Fragen und Kontakt.

© 1997 - 1999, Holomedia web design - M, T & C Hinz - Rellingen

Holomedia aus Rellingen