Spielbericht
präsentiert von

unser-rellingen.de  Hermann&Lutz

SC Ellerau gegen SC Egenbüttel  1 : 3 (1:2)
am 01.10.2000



Zweiter Auswärtssieg für Egenbüttel in Ellerau mit 3:1
SC Egenbüttel jetzt auf dem dritten Tabellenplatz......
"Das frühe 1:0 schon in der 3. Minute war garnicht so gut für uns. Das war eigentlich Gift für das angestrebte Ziel, Chancen auch in Tore umzusetzen. Dennoch haben wir 70 Minuten mit Abstrichen gut gespielt und den Gegner beherrscht. Danach schlichen sich dann altbekannte Unkonzentriertheiten ein. Sicher ist das 3:1 zufriedenstellend. Wir hätten aber mit besserer Konzentration auf die Chancenverwertung den Sieg höher gestalten können. Die Chancenausbeute bleibt unser Manko." Ligatrainer Ewald Reil war nach dem Spiel eigentlich nur mit dem Ergebnis zufrieden. Den Egenbüttlern kam sicher heute zugute, daß der Ellerauer Kader derzeit sehr ausgedünnt ist.

Tokay
Türschütze und Torvorbereiter:
Ginacoarlo Scalisi
Scalis

Trug sich in die Torjägerliste ein: "Schanzen" Sansi Sahin

Schon in der dritten Minute schlug Giancarlo Scalisi zu: Mit einer tollen Einzelleistung holte sich Carlo den ball am eigenen Sechzehnmeterraum, trieb ihn diagonal über das ganze Feld und vollstreckte sicher zum 1:0 für den SC Egenbüttel. Das war Gift für das Moorweg-Team. Chancen gab es auch weiterhin, aber mit Leichtfertigkeit wurden diese wieder und wieder vergeben. So dauerte es bis zur 41. Minute, ehe "Schanzen" Sansin Sahin nach schönem Pass von Dennis Höppner das 2:1 markierte. Die Quittung kam aber promt: Desolates Verhalten im Mittelfeld, ein Abspielfehler und Ellerau verkürzte durch Thomas Exler in der 43. Min. auf 2:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause

Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff erhöhte dan Engin Tokay nach Vorarbeit von Giancarlo Scalisi auf 3:1 (46. Min.) Danach das alte Spiel: Egenbüttel versäumte es, bei besten Kontermöglichkeiten weiter Tore zu machen. Im weiteren Verlauf verflachte das Spiel dann mehr und mehr! .......

claus hinz
  Heutiger Kader des SC Egenbüttel:

Kim Seidler - Igor Solakowski, Dennis Höppner, Jan Hargens, Arne Holz, Sami Sadiku, Sven Nichniewitz, Marko Eberling, Engin Tokay, Giancarlo Scalisi - Sansin Sahin, Andreas Sonnenebrg, Thorsten Mende

Home Willkommen beim SCE
SCE-Gästebuch Sparten im SCE Fussball Jugend Fussball Herren
Spiele-Ansetzungen Schiedsrichter im SCE Links SCE-Fanshop
Impressum Chronik des SCE Liga-Seiten SCE-Vorstand
SCE-Forum Rellingen-Forum


[Besucherzähler]

Wir bedanken uns bei dem Hauptsponsor und Partner dieser Homepage:



SC Egenbüttel (hyhuskies) startet für Malawi


Auf alle Fragen zu dieser Webseite erhalten Sie hier eine Antwort:   Fragen und Kontakt.

© 1999 - 2000, Holomedia web design - M, T & C Hinz - Rellingen
zuletzt geändert am:

Holomedia aus Rellingen

WEBCounter by GOWEB