Spielbericht
präsentiert von

unser-rellingen.de  Hermann&Lutz

Holsatia Elmshorn gegen Egenbüttel  1  :  2 (1 : 0)
am 03.09.2000



Egenbüttel gewinnt in Elmshorn 2:1
Wenn nur die Chancenverwertung besser wäre.......
"Sie habe gut gespielt und sich auch reichlich Chancen herausgearbeitet. Mit diesem Teil der Aufgabe war ich erneut zufrieden. Aber die Chancenauswertung ist bei uns nach wie vor katastrophal. Dadurch machen wir uns das leben unnötig schwer. Normalerweise hätten wir aus unseren Chancen ein deutliches Ergebnis mit an den Moorweg zurückbringen müssen," resümierte Trainer Ewald Reil nach dem Sieg seiner Mannschaft in Elmshorn. Nach dem guten Spiel beim Auftacktsieg gegen Waldenau wollte der Trainer eigentlich mal eine gänzlich überzeugende leistung sehen.

Das die Mannschaft nach einem aus seiner Sicht unberechtigten lfmeter kurz vor Spielende noch in Bedrängnis kam, hat demTrainer alles andere als gut gefallen. "Gegen einen stärkeren Gegner kann sowas leicht ins Auge gehen" .....

Giancarlo Scalisi
Schnelle Führung in der 19. Min. besorgt :
Bodo Zwahr
Thorsten Mende

Machte das Siegtor zum 2:1
Thorsten Mende

Knapp 100 sahen in Elmshorn eine überlegene Egenbüttler Mannschaft, die nach einigen Anfangschancen in der 19. Min. durch ein Tor Bodo Zwahr mit 1:0 in Führung ging. Es wurden auch danach viele Tormöglichkeiten herausgespielt, die Chancenausnutzung bleibt aber derzeit noch eine Schwachstelle im SCE Team. Ohne weiteren Torerfolg ging es dann in die Halbzeitpause.

Das muntere Spielchen setzte sich fort bis zur 83. Min., als Thorsten Mende das 2:0 erzielte. Nun schien alles gelaufen, doch nur 2 Minuten später erhielten die Holsaten einen zweifelhaften Elfmeter (angebliches Foul von SCE Torhüter Kim Seidler) zugesprochen. Diese Chance liessen sie sich nicht nehmen und Thorsten Sierkverkürzte so in der 85. Min. auf 1:2. Es wurde noch mal spannend .........

claus hinz
  Heutiger Kader des SC Egenbüttel:

Kim Seidler - Igor Solakowski, Rico Gudzent, Mustafa Artar, Andreas Sonnenberg, Sami Sadiku, Sven Nichniewitz Christian Hempen Marko Eberling, Thorsten Mende - Arne Holz - Giancarlo Scalisi

Home Willkommen beim SCE
SCE-Gästebuch Sparten im SCE Fussball Jugend Fussball Herren
Spiele-Ansetzungen Schiedsrichter im SCE Links SCE-Fanshop
Impressum Chronik des SCE Liga-Seiten SCE-Vorstand
SCE-Forum Rellingen-Forum


[Besucherzähler]

Wir bedanken uns bei dem Hauptsponsor und Partner dieser Homepage:



SC Egenbüttel (hyhuskies) startet für Malawi


Auf alle Fragen zu dieser Webseite erhalten Sie hier eine Antwort:   Fragen und Kontakt.

© 1999 - 2000, Holomedia web design - M, T & C Hinz - Rellingen
zuletzt geändert am:

Holomedia aus Rellingen

WEBCounter by GOWEB