Spielbericht
präsentiert von

unser-rellingen.de  Hermann&Lutz

SC Egenbüttel gegen Roland Wedel 2  :  1 (1 : 0)
am 27.08.2000



Egenbüttel besiegt Aufsteiger Roland Wedel mit 2:1
Scalisi schwächte eigenes Team durch Feldverweis
"Ich bin schon zufrieden mit dem Ergebnis meiner Mannschaft. Wir haben allerdings noch zu viele Chancen nicht genutzt, die man normalerweise zu Toren macht," resümierte Trainer Ewald Reil nach dem Sieg seiner Mannschaft gegen den Aufsteiger Roland Wedel. Nach der nicht gerade guten Leistung gegen Holm bot die Mannschaft am Moorweg wieder Fussball der besseren Art.

Auch die Wedeler zeigten eine ansprechende Leistung und werden sicher noch für so manche Überraschung in der Bezirksliga West sorgen. Für deren Trainer Torsten Wrage sicher kein Trost: Mit drei knappen Niederlagen in den ersten drei Spielen steht seine Mannschaft auf einem Abstiegsplatz. Dort wollte man sich nicht so gerne aufhalten......

Giancarlo Scalisi
Holte einen Elfmeter heraus:
Bodo Zwahr
Thorsten Mende

Vollstreckte einen Elfmeter zum 2:1
Igor Soalkowski

Knapp 80 Zuschauer sahen am Moorweg bei sommerlichem Wetter eine ansprechende Partie, in der die Egenbüttler mit dem Aufsteiger aus Wedel mehr Mühe hatten, als ihnen lieb war. Es wurden zwar viel Chancen herausgespielt, die Chancenausnutzung bleibt aber derzeit noch eine Schwachstelle im SCE Team. In der 34. Min. mußte Thorsten Mende nur noch den Fuß hinhalten, um das 1:0 für Egenbüttel zu erzielen. Giancarlo Scalisi war zunächst am Wedeler Torhüter Andreas Hermeling gescheitert. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.

Neun Minuten nach dem Wiederanpfiff zeichnete sich dann Sven Nichniewitz unfreiwillig als Torschütze aus. Ein Wedeler Schuß prallte unglücklich von seinem Oberschenkel zum 1:1 (54. Min.) in das eigene Tor. Doch die Egenbüttler setzten nach. In der 59. Min. wurde Bodo Zwahr in aussichtsreicher Position im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Igor Solakowski sicher zum 2:1 Endstand.
Giancarlo Scalisi schwächte seine Mannschaft noch unnötig in der 79. Min. durch eine gelbrote Karte.........

claus hinz
  Heutiger Kader des SC Egenbüttel:

Kim Seidler - Igor Solakowski, Rico Gudzent, Mustafa Artar, Andreas Sonnenberg, Sami Sadiku, Sven Nichniewitz Christian Hempen Marko Eberling, Thorsten Mende - Arne Holz - Giancarlo Scalisi

Home Willkommen beim SCE
SCE-Gästebuch Sparten im SCE Fussball Jugend Fussball Herren
Spiele-Ansetzungen Schiedsrichter im SCE Links SCE-Fanshop
Impressum Chronik des SCE Liga-Seiten SCE-Vorstand
SCE-Forum Rellingen-Forum


[Besucherzähler]

Wir bedanken uns bei dem Hauptsponsor und Partner dieser Homepage:



SC Egenbüttel (hyhuskies) startet für Malawi


Auf alle Fragen zu dieser Webseite erhalten Sie hier eine Antwort:   Fragen und Kontakt.

© 1999 - 2000, Holomedia web design - M, T & C Hinz - Rellingen
zuletzt geändert am:

Holomedia aus Rellingen

WEBCounter by GOWEB