Spielbericht
präsentiert von

unser-rellingen.de  Hermann&Lutz

TSV Holm gegen SC Egenbüttel 4 : 1 (2:0)
am 19.08.2000



Egenbüttel und Schiedsrichter gingen unter!
SCE unterliegt deutlich in mit 1:4 in Holm
Schnell abhaken! Die Mannschaft - vor allem die Abwehr hat heute desolat gespielt". Reichlich unzufrieden kehrte Trainer Ewald Reil mit seiner Mannschaft aus Holm zurück.
Vor allem aber das fehlende Organisationstalent der Holmer Fußballabteilung hatte den Trainer verärgert. "Sie wussten schon morgens, daß kein Schiedsrichter kommen würde. Warum kümmern sie sich erst bei Spielbeginn um Ersatz? Man ließ uns stehen und warten, als wir mit dem Spiel eigentlich beginnen wollten. Das uns dann auch noch unser regeluläres Führungstor durch Torsten Mende nicht anerkannt wurde, war die Krönung". Für Trainer Ewald Reil war das Wochenende gelaufen......."



Giancarlo Scalisi
Giancarlo Scalisi machte nach
bvereits sein drittes Pflichttor !
Thorsten Mende

Sein Tor wurde nicht anerkannt:
Torsten Mende!

Die Schiedsrichter standen im Mittelpunkt der Partie in Holm. Nachdem das angesetzte Schiedsrichtergespann bereits morgens absagte, versuchte man erst zu Spielbeginn, ein neues Gespann zu organisieren. Beide Teams stellten einen Linienrichter - und ein Schiedsrichterbeobachter aus Appen trat als Ersatz an. Letzterer hatte dann das Pech, daß er zunächst vom Ball getroffen ko ging, dabei unglücklich stürzte und mit einer Knöchelverletzung ins Krankenhaus musste.
Zum Sportlichen: Nachdem die Holmer mit drei Toren in der 25. Min. durch Jose Navarro, in der 40. Min. durch Lars Buchholz und in der 60. Min durch Axel Wuschnakowski mit 3:0 in Führung gegangen waren, konnte der Anschlußtrefefr von Giancarlo Scalisi in der 80. Min. die Wende nicht mehr bewirken. Axel Wuschnakowski markierte mit dem 4:1 in der 88. Min. dann den Endstand........

claus hinz
  Heutiger Kader des SC Egenbüttel:

Kim Seidler - Igor Solakowski, Rico Gudzent, Mustafa Artar, Andreas Sonnenberg, Sami Sadiku, Sven Nichniewitz Christian Hempen Marko Eberling, Thorsten Mende - Arne Holz - Giancarlo Scalisi

Home Willkommen beim SCE
SCE-Gästebuch Sparten im SCE Fussball Jugend Fussball Herren
Spiele-Ansetzungen Schiedsrichter im SCE Links SCE-Fanshop
Impressum Chronik des SCE Liga-Seiten SCE-Vorstand
SCE-Forum Rellingen-Forum


[Besucherzähler]

Wir bedanken uns bei dem Hauptsponsor und Partner dieser Homepage:



SC Egenbüttel (hyhuskies) startet für Malawi


Auf alle Fragen zu dieser Webseite erhalten Sie hier eine Antwort:   Fragen und Kontakt.

© 1999 - 2000, Holomedia web design - M, T & C Hinz - Rellingen
zuletzt geändert am:

Holomedia aus Rellingen

WEBCounter by GOWEB