Presenter-Logo
präsentiert:
SC Egenbüttel vs Gencler Birligi 0:2 (0:0)
07.10.2001
SC Egenbüttlel unterliegt Aufsteiger Gencler Birligi mit 0:2
... die zweite Halbzeit tat körperlich weh

Tabellenrang 2 schon wieder verloren.....


Die Gesichter auf dem Bild unten sprechen Bände: Das war heute nichts! Nachdem die Mannschaft es in der ersten Halbzeit versäumt hatte, trotz Überlegenheit und gefälligen Kombinationsspiels Tore zu erzielen, rächte sich dieser Umstand dann im zweiten Durchgang bitter. Bereits 5 Minuten nach dem Wiederanpfiff waren Ligatrainer Wolfgang Krontal bittere Vorahnungen Wahrheit geworden: "Wer so klare Torchancen nicht verwerten der kann, der wird bestraft"!


Mustafa Artar


Arne Holst .......
....auch er traf nur die Latte!


Ahmet Taraz

da mochten selbst die
Auswechselspieler nicht mehr hinschauen


Marco Dittrich

... das Tor war heute vernagelt

Baries Oencan - Gencler Birligi

"Vernaschte" Egenbüttler Gegner reihenweise
Gencler Stürmer Baries Öncan



Gencler Stürmer Oliver Sach düpierte seine Gegenspieler und Torhüter Christoph Richter und erzielte in der 50. Minute das 0:1!
Wer nun glaubte, schlechter geht es nicht mehr, sah sich getäuscht. Kein Spieler erreichte annähernd Normalform und die Fehler häuften sich. Dier Folge war das 0:2 in der 79. Min durch Genclers gefährlichsten Stürmer Baries Öncan. Der narrte alleine Egenbüttels gesamte Hintermannschft.

Ligatrainer Wolfgang Krontal nach dem Spiel: "So schlecht habe ich meine Manschaft noch nie gesehen..."
Bleibt noch übrig zu sagen, dass in diesem fairen Spiel die Egenbüttler Stefan Krontal und Arne Holst jeweils am Torgestänge scheiterten.......  

bericht und fotos: claus hinz
Auch ihm gelang heute wenig

Auch ihm gelang heute wenig
Ahmet Taraz


  Der Kader des SC Egenbüttel:

Mustafa Artar, Arsim Abazi, Ümit Asir, Marco Eberling, Daniel Frahm, Thomas Frederiksen, Krzysztof Graczyk, Dennis Höppner, Arne Holst, Christoph Richter, Giancarlo Scalesi, Björn Schröder, Markus Schürbaum, Matthias Schütt, Igor Solakowski, Ahmet Taraz, Marco Dittrich

  Schiedsrichter: Gespann Albrecht (Bergstedt) war souverän


Home Willkommen beim SCE
SCE-Gästebuch Sparten im SCE Fussball Jugend Fussball Herren
Spiele-Ansetzungen Schiedsrichter im SCE Links SCE-Fanshop
Impressum Chronik des SCE Liga-Seiten SCE-Vorstand
SCE-Forum SCE-Chat

Wir bedanken uns bei dem Sponsor und Partner des SCE:


Auf alle Fragen zu dieser Webseite erhalten Sie hier eine Antwort:   Fragen und Kontakt.

© 1997 - 1999, Holomedia web design - M, T & C Hinz - Rellingen

Holomedia aus Rellingen