Presenter-Logo
präsentiert:
SC Egenbüttel vs Komet Blankenese 2:4 (1:1)
23.09.2001
Die "Reifeprüfung" noch nicht bestanden....
SCE Liga unterliegt Komet Blankenese im Spitzenspiel

Die "Reifeprüfung" noch nicht bestanden

Der SC Egenbüttel hat heute das Spiteznspiel gegen Komet Blankenese mit 2:4 verloren. Eine Niederlage, die zum jetzigen Zeitpunkt sicher zu verschmerzen ist, zeigt sie doch auf, wo zum Teil die Problembereiche noch liegen: Klassisch ausgekontert!
So sah es auch Ligatrainer Wolfgang Krontal, dem kein Fehler der jungen Mannschaft entging: Bei Komet haben vier erfahrene Spieler einfach nur clever gespielt und meine Manschaft hat meine Warnungen nicht so ernst genommen, die diese dann entstandenen "Schäden" verhindern sollten. So haben wir heute durch individuelle Fehler und durch die Unerfahrenheit meiner Mannschaft in einem wichtigen Spiel verloren". .
weitere Bilder vom Spiel folgen morgen

Mustafa Artar


Björn Schröder -
er erzielte das 1:0


Der Holsatia Ausgleich

Eine Strafraumszene gegen Komet


Mustafa Artar

Fehlte nach Verletzung:
Kapitän Mustafa Artar


Szene Komet

Szene aus dem Spiel
gegen Komet Blankenese


Nach dem 1:0 vor ca. 100 Zuschauer am Moorweg in der 25. Minute durch Björn Schröder hätte die Mannschaft dank ihrer spielerischen Überlegenheit den Sack zumachen können. Doch dann kam vor der Pause (37. Min.) das 1:1 durch Nils Dröge.
In der zweiten Halbzeit dann zwei schnelle Konter von Komet als Doppelschlag: In der 65. Min. folgte das 1:2 durch erneut Nils Dröge und direkt nach dem Wiederanpfiff das 1:3 in der 66. Min. durch Lars Clasen. Nach dem 2:3 mit einem fulminanten Schuß genau in den Winkel durch Marco Eberling in der 82. Min. kam nur kurze Hoffnung auf. Doch schon im Gegenzug dann der 2:4 Endstand durch erneut Lars Dröge (83. Min) mit seienm 3. Treffer.
Bei Komet spielte übrigens Andreas Sonnenberg auf der Ligaposition, der im letzten Jahr noch für Egenbüttel kickte.......
 
bericht und fotos: claus hinz
Auswechselbank in Hemdingen

Strafraumszene gegen
Komet Blankenese


  Der Kader des SC Egenbüttel:

Mustafa Artar, Arsim Abazi, Ümit Asir, Marco Eberling, Daniel Frahm, Thomas Frederiksen, Krzysztof Graczyk, Dennis Höppner, Arne Holst, Christoph Richter, Sylejmani Flamur, Giancarlo Scalesi, Björn Schröder, Markus Schürbaum, Matthias Schütt, Igor Solakowski, Ahmet Taraz, Marco Dittrich

  Schiedsrichter: Gespann


Home Willkommen beim SCE
SCE-Gästebuch Sparten im SCE Fussball Jugend Fussball Herren
Spiele-Ansetzungen Schiedsrichter im SCE Links SCE-Fanshop
Impressum Chronik des SCE Liga-Seiten SCE-Vorstand
SCE-Forum SCE-Chat

Wir bedanken uns bei dem Sponsor und Partner des SCE:


Auf alle Fragen zu dieser Webseite erhalten Sie hier eine Antwort:   Fragen und Kontakt.

© 1997 - 1999, Holomedia web design - M, T & C Hinz - Rellingen

Holomedia aus Rellingen