Presenter-Logo
präsentiert:
Hemdingen vs SC Egenbüttel vs 1:3 (1:3)
19.08.2001
Ohne Probleme 3:1 Sieger in Hemdingen....
SCE Liga reichte eine starke Halbzeit

Die erste Halbzeit hatte es in sich.....

Corlo Scalisi zeigt es deutlich an: Elfmeter! Doch der Schiedsrichter überlegt es sich plötzlich anders und verlegt den Tatort eine Graßhalmbreite außerhalb des Strafraums. Wieder eine der vielen vergebenen Chancen am heutigen Tage vor knapp 100 Zuschauern in Hemdingen. Das der SCE am Ende doch ungefährdet mit 3:1 siegte, lag an zwei Dingen: Zum Einen übertraf Hemdingen die Egenbüttler in der zweiten Hälfte an Harmlosigkeit vor dem Tor, was dennoch aufs Tor kam, war eine sichere Beute von Torhüter Christoph Richter. Zum Zweiten war wieder Verlass auf Ahmet Taraz, der in der 40. und 42. Min. mit zwei Toren zum 2:1 und zum 3:1 die Weichen bereits in der 1. Halbzeit auf Sieg stellte. Zuvor hatte Arne Holst in der 10. Minute die Egenbüttler nach schöner Vorarbeit von Carlo Scalisi und Krzysztof Graczyk mit 1:0 in Front gebracht. Den Ausgleich für Hemdingen erzielte in der 20. Min. Sönke Schuster mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 1:1 !.

Mustafa Artar


Kam zu seinem Einsatz...
Marco Dittrich....


Coaro & Co

Carlo fordet Elfmeter
gegen Hemdingen ....
Der Holsatia Ausgleich

Doch es gab nur einen Freistoß

Wolfgang Krontal

Nach seinen beiden Toren
Goalgetter Ahmet Taraz ....


"Es war der von uns erwarete Auswärtssieg. Daher bin ich mit dem Sieg natürlich zufrieden, mit der Leistung meiner Mannschaft in der zweiten Halbzeit nicht ganz. Sie hat die Marschroute nicht so befolgt, die wir in der Pause besprochen hatten und war im Abschluss viel zu umständlich. Es war zwar sehr anstrengend für die Spieler bei dem schwülwarmen Wetter, das galt aber auch für unseren Gegner," so Ligatrainer Wolfgang Krontal nach dem Spiel."
Mit meiner Taktik war aber der Schiedsrichter nicht zufrieden. Er fragte mich doch allen Ernstes, warum wir nach der Halbzeit nicht auf Konterfußball umgestellt haben", so lachend der Trainer weiter

 
bericht und foto: claus hinz

Auswechselbank in Hemdingen

Spaß auf der Auswechselbank


  Der Kader des SC Egenbüttel in Hemdingen:

Mustafa Artar, Arsim Abazi, Ümit Asir, Marco Eberling, Daniel Frahm, Thomas Frederiksen, Krzysztof Graczyk, Dennis Höppner, Arne Holst, Christoph Richter, Sylejmani Flamur, Giancarlo Scalesi, Björn Schröder, Markus Schürbaum, Matthias Schütt, Igor Soalkowski, Ahmet Taraz, Marco Dittrich



Home Willkommen beim SCE
SCE-Gästebuch Sparten im SCE Fussball Jugend Fussball Herren
Spiele-Ansetzungen Schiedsrichter im SCE Links SCE-Fanshop
Impressum Chronik des SCE Liga-Seiten SCE-Vorstand
SCE-Forum SCE-Chat

Wir bedanken uns bei dem Sponsor und Partner des SCE:


Auf alle Fragen zu dieser Webseite erhalten Sie hier eine Antwort:   Fragen und Kontakt.

© 1997 - 1999, Holomedia web design - M, T & C Hinz - Rellingen

Holomedia aus Rellingen