Banner

+++ News Juni 2008 +++ News Juni 2008 +++ News Juni 2008 +++ News Juni 2008 +++ News Juni 2008 +++ News Juni 2008 +++ News Juni 2008 +++
2.Alte Herren SCE: Staffelmeister 07/08
04.06.2008

2. Alte Herren14 Siege, 3 Remis und 3 Niederlagen waren am Ende der Saison die verdiente Meisterschaft. Das letzte Punktspiel gegen Blau Weiß 96 glich eher einem Freundschaftsspiel, danke noch mal an die Schenefelder für diesen fairen Kick. ( Mann könnt ihr saufen )
Erfreulich das Mini Comeback von Tanne, über ein Jahr ist es her das wir ihn am Ball gesehen haben. Hat uns sehr gefreut Tanne, mach weiter so gute Fortschritte.
Sieht man die ganze Saison dann sind wir mehr als verdient Meister geworden. Die Mannschaft war sehr gut eingespielt, die Neuzugänge konnten den Vorjahreskader wesentlich verstärken. Der Weg führt uns nun nach oben eine Klasse höher, das hat die Mannschaft erfreulicher Weise abgestimmt, für mich wäre sonst Schluss gewesen, die Mannschaft braucht neue Ziele. Hier ist der vollständige Bericht
Hier das Meisterfoto in Originalgröße

Bericht & Foto: Marco "Didi" Dietrich (Bild zum Vergrößern anklicken)

1. AH: Comeback, Doppelpacks und Sonnenschein
03.06.2008

2. Alte HerrenSC Egenbüttel 1. AH gegen Gencler Birligi 5 : 1
Er ist wieder da, Jan "Zerre" Hargens. Wer erinnert sich nicht an den 06.10.2007, als wir zu Gast bei Osdorf Born waren. Bei einem normalen Zweikampf riss Zerres Achillessehne. Nach fast 8 Monaten Zwangspause stand er Heute, zum letzten Saisonspiel, wieder auf dem grünen Centrecourt. An den heutigen Gegner aus Elmshorn, hatten wir aus dem Hinspiel keine guten Erinnerungen. Jenes Spiel war sehr mit Brisanz erfüllt und Unfair, von Genclers Seite aus. Was man eigentlich nicht kannte, da schon oft gegeneinander gespielt wurde und es immer Faire Begegnungen waren. Um es vorweg zu nehmen, war es Heute wieder eine sehr Faire Partie, von beiden Mannschaften. Hier ist der vollständige Bericht

Bericht & Fotos: Roy Schosinsky (Bild zum Vergrößern anklicken)

Nacht des Hamburger Fussballs - SCE Liga wurde Team des Jahres 2008
02.06.2008

Zum Abschluß der Saison 2007/2008 noch ein toller Erfolg für Spieler und Trainer der Ligamannschaft des SCE: Bei der Nacht des Hamburger Fußballs am 29.05.08 im im Ballsaal des FC St. Pauli wurde das Team des SCE zur Mannschaft des Jahres 2008 gewählt. Der SCE setzte sich erfolgreich gegen den Oberligisten Altona 93 und den Hamburg Liga Meister SC Victoria durch.
Neben den bisherigen Erfolgen einer tollen Saison ist dieses Auszeichnung sicher das "Sahnehäubchen oben drauf".
Gemeinsam nahmen Trainer Ralf Palapies und die Spieler Jens Lerch und Niklas Kowski die Auszeichnung aus den Händen von dem Ex-Profi und aktuellem Team Manager des HSV, Bernd Wehmeyer, entgegen.
Weitere Gäste aus den Reihen des SCE waren u.a. ein stolzer SCE Präsi Norbert Schroeder und Geschäftsführer Dirk Förster. Dirk hat auch einige Fotos von der Veranstaltung mitgebracht, die kurzfristig auch in der Bildergalerie der Webseite zu sehen sein werden.

Text: Claus Hinz / Foto: Dirk Förster (Bild zum Vergrößern anklicken)



Weitere Artikel aus dem Newsarchiv findest Du hier >>> Newsarchiv  


zurück zum Start

Auf alle Fragen zu dieser Webseite erhalten Sie hier eine Antwort:   Fragen und Kontakt

Sie haben diese Seite am um Uhr betreten.

[Besucherzähler]

© 1997 - 2007, Holomedia web design - M, T & C
zuletzt geändert am:

Holomedia aus Rellingen




Besucherstatistik

Webseiten counter

Besucher heute: Besucher gestern: zur Zeit online: