Ümit Asir

Powert nach vorn ohne Ende, schaut deshalb selten zurück

Marco Dittrich

Unser Hallenkönig, traf wie er wollte – leider nur in der Halle

Marco Eberling

Pfundskerl! Für jeden Spaß zu haben. Deine sms bleibt immer gespeichert. Schade...

Jan Erdmann

Pommes und Naschtüten – das ist seine Welt! Muss immer was weiches in der Hand haben

Markus Griese

Kurze Haare, rötliche Haut und weiße Beine: Unser Schotte (arbeitet viel im AKW...)

Kolja Hack

Je oller desto doller... Ist sein 2. 3. oder 4. Frühling... wenn man ihn jetzt sieht denkt man es ist der 1.

Oliver Hardenberg

Der Mann, der mit dem Ball tanzt

Fabian Hildebrandt

Schlägt gnadenlos zu, wenn ihm irgendwas im Weg steht oder er irgendwo rein will...

Arne Holst

Der Ruhige; redet nicht so viel und verschickt lieber sms „Hallo Trainer ich bin’s der Arne“

Dennis Höppner

Verspeist die Stürmer reihenweise und nimmt nicht zu (beneidenswert...)

Niklas Kowski

200 km/h Nikki! Ohne Handy geht nichts. Schreibt die sms so schnell wie er schießt

Soeren Linau

Kam, sah und lochte ein. Der Nienstedten-Killer! Einer ohne Limit; geht immer an die Schmerzgrenze (überall)

Sascha Meyer

„Gelb-Rot Meyer“ genannt... Runtergeflogen, ein paar Spiele pausiert und dann wieder gut gespielt. Geht doch...

Jogi Meyer

„Männer, da beißt die Maus kein Faden ab!“

Ingo Prüfer

Kapitän, Torschützenkönig, Kassenwart und Pauli-Fan. Mehr geht nicht – oder?

Christoph Richter

Der Mann, der auch mit 9 Fingern alles fest hält. ICEMAN, fängt bestimmt mal bei Bofrost an...

Andreas Rogall

Der die Truppe mehr liebt als... Hätte er 8 Hände würde er noch mehr machen. Fährt momentan viel Fahrrad – ist ja gesund...

Björn Schröder

10 Tage Trainingslager St. Moritz reichten für Sparrieshoop...

Lars Wendel

Fast nie gespielt aber fast immer beim Training – Respekt! Davon gibt es nicht viele

Daniel Viranyi

Koch, Kellner, PC-Junky, Torwart, Stürmer – was macht er eigentlich nachts??

Hossein Zolfaghari

Unser Vegetarier, Waden Beißer und Grätschenkönig. Trotz allem ein netter Kerl

Axel Kirchstein

Platzwart, Wirt und Ligaobmann: Deshalb groß, stark und meistens nett – drum bleibt er bis zuletzt und geht trotzdem nicht allein ins...

 

Kaderveränderung hinsichtlich der Saison 2004/2005:

Ümit Asir -> TSV Wedel

Marco Eberling -> SC Poppenbüttel

Marco Dittrich -> TuS Appen

Soeren Linau -> Job in Frankfurt am Main

Neuzugänge:

Andreas Pfaff, Tim Sonnenschein, Martin Witt (aus eigener A-Jgd.) weitere 4-5 werden noch im Laufe der nächsten Wochen bekannt gegeben (nach Ablauf der Frist wissen wir aber erst wirklich definitiv Bescheid – daher das Warten...)