Newsletter Nordic Wolves




Hallo an alle SCEler!!

Ich habe mir gedacht, ich muss hier erstmal im Namen des gesamten Ligakaders ein ganz großes DANKESCHÖN an euch schreiben, dass ihr euch hier so euphorisch organisiert und reinhängt!

Der Hauptgrund aber ist folgender:
Seit gestern Abend steht nun fest wer, gegen den HSV spelen wird und wer nicht! Wir, die Spieler, die nicht zum Einsatz kommen können, haben uns gedacht, zu euch in den Gästeblock zu kommen und dort ordentlich Gas zu geben, um unser Team auf dem Platz gebührend zu unterstützen! Wir werden am Samstag zusammen mit den Leuten, die spielen werden, zum Stadion anreisen und uns dann in den Block 14a begeben.

Ich würde mich anbieten den Capo, also "Vortänzer/Singer" zu geben und euch alle ordentlich anheizen, sodass ihr alle wie ihr da seid lauthals singt, schreit und hüpft und unser Team auf dem Rasen merkt, dass sie nicht die Einzigen sind, die das ganze Spiel über alles geben!!! Wenn einer was dagegen hat, weil es schon lange einen gibt, der das machen wollte, seh ich das natürlich ein und lasse demjenigen dann den Vortritt. Ich will nur dass ihr wisst, dass ich es gerne machen würde!
Die Ligaspieler, die nicht zum Einsatz kommen, werden alle rote Kaputzenpullis tragen, sodass ihr uns auch gut erkennt, falls ihr uns nicht vom Namen/Gesicht her kennen solltet!

Die Idee mit der Pauke/Trommel von Bessy find ich genial und muss unbedingt verwirklicht werden!!!
Ein Megaphon würde ich dann gerne in Empfang nehmen, obwohl das nicht unbedingt wichtig ist, da ich für mich sagen kann, dass ich topmotiviert sein werde und mir notfalls auch die Kehle aus dem Hals schreie.

Achso und nochmal die Frage: was genau ist bisher geplant, außer dass ihr euch um 12.30h bf.eidelstedt trefft??? Ich meine jetzt Fahne(n) "doppelhalter was weiß ich? Falls es Probleme damit geben sollte die Dinger rein zu kriegen, würde ich mich als Ansprechpartner zur Verfügung stellen, da ich dort ein paar Leute von der Polizei kenne, die das regelen könnten. Ich glaube aber nicht, dass es Probleme geben wird.

Also nochmal ein DICKES FETTES DANKESCHÖN an ALLE SCEler, die sich hier so reinhängen auch im Namen des gesamten Ligakaders plus Trainer und Betreuer.

Wenn jemand ein Problem damit hat, dass ich den CAPO mach, soll er mir bitte schreiben oder hier im GB schreiben. Ich kann nur sagen das sich gerne diese Position einnehmen würde und euch anheizen werde und euch ein wenig meiner Fanblockerfahrungen weitergeben könnte!

Also das hier kann was ganz Großes werden, lasst den Worten einfach Taten folgen!!! 100% für den SCE!!

Antworten, Anregungen, Fangesangwünsche usw. etc.pp. werden gerne per mail und auch hier im GB herzlich entgegen genommen!!!
mit "vereinskammeradschaftlichen Grüßen" ;)
Flo Timm
(auch im Namen der SCE-Liga!)